Neues aus der Comedy-Szene

Seit dem Mai habe ich einige Bühnen bespielt und viele neue Erfahrungen gesammelt.

Ich war in Düsseldorf und habe dort Frischfleisch Comedy gewonnen, ich war in Nürnberg beim Comedy Mix, in Solingen habe ich im Comedy Punch Club neben Markus Krebs und Thomas Schmidt gespielt und habe bei Kunst gegen Bares in Köln den zweiten Platz gemacht, ebenso wie letzte Woche beim Osnabrücker Comedy Slam. Irgendwie bin ich immer die Zweite! 🙂

Vor ein paar Tagen kam die Zusage für die Teilnahme am Nightwash Talent Awards. Ich denke, für jeden Comedian ist es ein Traum auf dieser Bühne im Waschsalon in Köln zu stehen. Bin total gespannt was noch auf mich zukommt und freue mich die Menschen zum lachen zu bringen.

Wenn man neue Texte schreibt, geht man ganz anders durch die Welt und sieht alle Details mit anderen Augen. Meine Notizbücher füllen sich und warten darauf in die richtige Form geschrieben und erzählt zu werden.

Es bleibt spannend.

2015-01-02T05:00:07+00:00