Gewinnerin des NightWash Talent Awards 2014

Wenn ich auf die letzte Woche zurück blicke, wird mir immer noch schwindelig.

Vorletzten Freitag saß ich noch im Büro und habe Kollegen mit meinem Gelabber von der Arbeit abgelenkt und am Monatg stand ich im Halbfinale bei NIghtwash auf der Bühne.

Ich war aufgeregt, aber noch mehr habe ich mich auf die Leute gefreut. DAS Publikum, mein Publikum. Es war Liebe auf den ersten Blick, was soll ich sagen. Als einzige Frau zog ich mit Abstand als Erste ins Finale und war danach total high vom diesem Glückgefühl.

10671405_10152478769127083_1302508274956896880_n
Ich dachte besser gehts nicht. Und dann kam das Finale am Donnerstag. Alle spürten den Druck. Würde ich die neugesetzten Erwartungen erfüllen können? Als einzige entschloss ich mich, ein komplett neues Set zu spielen. Der Plan ging auf. Die Leute feierten mich und ich wurde NightWash Talent Award 2014.

Ganz ehrlich. Das war der schönste Tag eines Lebens!

Hier gehts zu den Videos.

Lena Liebkind – Nightwash Talent Award 2014 Halbfinale

Lena Liebkind Nightwash Talent Award 2014 Finale

2016-11-10T16:29:39+00:00